RFID-Neuigkeiten Sept. 2020 - 868 MHz / 13.56 MHz Kombi RFID-Leser SIM-2500

HF / UHF Kombi-Midrange Reader SIM-2500

 Mulitfrequenz RFID Leser

sttID, scemtec Transponder Technology, erweitert das Reader-Programm um den HF / UHF Desk-Top Reader/Writer SIM-2500.

Kompakter 13.56 MHz / 868 MHz Midrange Reader/Writer als Desk-Top Version mit intergrierter HF und UHF Antenne.

  • Geeignet für Montage / Befestigung direkt auf Metall
  • Lesereichweite für HF ISO-Karte bis zu 33cm
  • Kein Tag-Lesen neben dem Kombi-Reader
  • Maße: 310mm x 260mm x 28mm

Bei dem neuen RFID Kombileser können jetzt Reader-Einstellungen, Firmwareupdate und Diagnose u.a. über die Ethernet-Schnittstelle mittels Weboberfläche erfolgen.

Konfiguriert in einen autonomen Lesemode „SmartRead“ arbeitet der SIM-2500 als "Stand-alone" -Gerät und übernimmt das Management von UID-Nummern in Industrieautomation oder Zutrittsanwendungen oder Wäschereien. Der SIM-2500 steht für eine serviceorientierte und kundenfreundliche Benutzung, da er direkt dank integriertem Ethernetanschluss über eine Webseite konfiguriert und in das IT-Netzwerk mit eingebunden werden kann.

 

Firmwareupdate für den SIL-9300 UHF Long Range Reader

Für die UHF RFID-Weitbereichsleser SIL-9300/9320 ist ein Firmwareupdate verfügbar.

Dieses Update behebt neben mehreren kleinen Fehlern auch das Problem des erneuten Verbindens über Netzwerk, wenn die Verbindung vom Host zum Leser unterbrochen wurde ohne diese vorher zu schließen. Hierbei war es unter Umständen nicht mehr möglich, eine Netzwerkverbindung zum Leser aufzubauen, ohne vorher den Netzwerkstecker zu ziehen oder den Leser neu zu starten.
Mit der neuen Firmware prüft der Leser nun, in regelmäßigen Abständen, ob die Verbindung zum Host noch besteht. Antwortet der Host nicht mehr auf diese Anfragen, wird die Verbindung geschlossen.


Für Detailfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne telefonisch zur Verfügung oder besuchen Sie unsere Webseite unter www.stt-rfid.de

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer